Aktuell

Denken Sie an den Herbst

Durch herabfallende Blätter , Äste und andere Gegenstände kann Ihre Anlage beschädigt werden .

eine Frühjahrsreinigung bzw. Sommerreinigung  sowie eine Sichtkontrolle wäre in jedem Falle von Vorteil………


Derzeit Reinigen Wir eine  600 kw Anlage mit unserem Cleantex Walzensystem 

Hohe Reinigunsleistung besonders Schonend für Solarmodule,.Dadurch Sind Wir in der Lage auch größere Anlagen in Kürzester Zeit zu Reinigen. Spart Geld und Zeit.

Vorteil : Hohe Reinigungsleistung Schonend für die Module 

Die Reinigungsbürsten wurden Speziell für Solarmodule entwickelt es Liegt ein Untersuchungsbericht Vor.

Wo Module 200 mal gereinigt wurden. Es sind weder Mikrorisse im Zellmaterial entstanden noch haben sich vorhandene Mikrorisse durch die belastung ausgebreitet.Inaktive bereiche sind nicht entstanden.Auch ließen sich bei der Sichtprüfung keine Verursachten Kratzer oder Oberflächenmanipalation erkennen.

Auf Wunsch kann das Gutachten zugesandt werden